Gästebuch

Bisher gibt es 26 Einträge.

Kommentar von Andrea Dins 28.05.2016

Vom 8-16.5.2106 durften wir auf der Sonneninsel Usedom bei Euch Urlaub machen. Gemütliches Ambiente, viel Herz, tolle Tipps für Ausflüge... die Liste ist lang. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können Euch ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Kommentar von Ina und Edie aus BELGIEN 22.05.2016

wir haben fünf Tage Aufenthalt in der Wohnung "Tenne" über den Belgischen Rundfunk gewonnen und waren begeistert von dem herzlichen Empfang, der bedingungslosen Gastfreundschaft und dem unkomplizierten Kontakt mit Familie Pussehl und den andern Gästen. Einzigartige Lage am Ende des Weges, wunderschöne Umgebung, viele Tipps für Fahrradtouiren, Bäcker, Gasthöfe usw. Kurzum, alles stimmte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsern Aufenthalt trotz der langen Anreise vollgenossen.

Kommentar von Ramona & Familie 25.03.2016

Wir waren fünf Nächte im März 2016 zu Gast auf dem Ferienhof, um den 3. Geburtstag unserer Tochter zu feiern. Vom ersten Moment haben wir uns unglaublich wohl und willkommen gefühlt. Die Familie Pussehl ist sehr nett und offen. So haben Sie uns einen tollen Einblick in das Leben von Landwirten gewährt und unsere Tochter durfte sogar mit Traktor fahren und die Kühe füttern. Das war ein super tolles Erlebnis für uns alle. Bei allen Problemen war die Familie sofort zur Stelle und hat Abhilfe geschaffen (wir sind etwas kopflos angereist und hatten ein paar Sachen vergessen). Die Ferienwohnungen sind einfach, aber sehr gemütlich eingerichtet und es ist alles da, was man braucht. Wir haben uns wie gesagt sehr sehr wohl gefühlt und wollen auf jeden Fall wiederkommen. Unsere Tochter hat sich auch total gut mit der Tochter der Familie Pussehl verstanden und hat sogar ein kleines Geschenk zum Geburtstag bekommen. Das war auch eine sehr gelungene Überraschung und liebevolle Geste. Auf dem Ferienhof kann man wirklich die Seele baumeln lassen und den Alltagsstress samt Stadtleben vergessen. Vielen lieben Dank noch einmal für alles und bis hoffentlich ganz bald mal wieder!

Kommentar von Die "Busch-Pielothen" 26.01.2016

Liebe Dörte, lieber Andreas,
es war wieder einmal sehr schön bei Euch!
Das erste mal waren wir im Winter auf Usedom und konnten den Jahreswechsel in Dargen verbringen. Wie erhofft wunderbare Ruhe und Stille. Besonders am Neujahrsmorgen war es wegen des Nebels unglaublich still. Toll! Der Wind war die Tage eisig, so dass es ein schönes Wintergefühl gab. Die riesige Eispfütze vor dem Haus war toll für die Kinder. Und natürlich sind die Katzen immer ein Highlight und kommen auch stets angelaufen, wenn man nur aus dem Haus geht. Also, vielen Dank für alles!