Gästebuch

Bisher gibt es 32 Einträge.

Kommentar von Ute und Frank M. 27.09.2019

Liebe Familie Pussehl, wir verbrachten eine tolle Woche mit einem morgendlichen Hahnenschrei. Ausflüge zu Karls Erlebnishof, Besuch im Wisent Gehege haben wir unternommen. Auch die von Ihnen angebotene Hofführung war sehr interessant. Unserem Enkel Rio hat es viel Spaß gemacht die Tiere zu füttern. Er hat auch die vielen Spielgeräte in Beschlag genommen. Selbstverständlich waren wir auch mehrmals am Strand und mit den Füßen im Wasser. Zu Hause haben wir die Werbetrommel gerührt und das Interesse geweckt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, denn wir kommen wieder.
Liebe Familie Pussehl bleiben Sie gesund.

Kommentar von Familie T. aus Köln 13.09.2019

Liebe Familie Pussehl,
wir haben im August eine wunderschöne Zeit bei Ihnen auf dem Hof verbracht und uns wahnsinnig wohl gefühlt. Der Hof ist der ideale Urlaubsort für die ganze Familie, vor allem als Kontrast zur Großstadt. Wir waren so begeistert, dass wir im nächsten Sommer mit Freunden wiederkommen werden und uns jetzt schon riesig darauf freuen!
Viele Grüße von Familie T. aus Köln

Kommentar von Selena Ladwig 17.05.2019

Liebe Familie Pussehl,
nun kommen auch wir endlich dazu uns für unsere wunderschöne Zeit bei Euch auf dem Hof zu bedanken. Wir hatten eine herrliche Osterwoche, bei bestem Wetter und wunderbaren Gastgebern- Danke dafür! Die Kinder fanden es herrlich, wir konnten den großartigen Garten und die schöne Ferienwohnung in vollen Zügen genießen. Morgens waren die Kinder bereits vor dem Frühstück bei den Hühnern und Gänsen, den Katzen und nicht zu vergessen den Kaninchen. Toll waren auch der Hofrundgang, die süßen Kälbchen und ganz besonders das Traktorfahren. Sogar ein Anbaden im Haff haben wir geschafft...es ist einfach herrlich bei Euch! Liebsten Dank für die herzliche Aufnahme - wir kommen wieder! Beste Grüße aus Berlin, Selena, Jörn, Yuna & Fiete
Ps: Fiete erzählt noch heute vom "Bienenkonzert" unterm Apfelbaum...

Kommentar von Anna-Lisa Müller 12.05.2019

Liebe Familie Pussehl,
im letzten Jahr war es schon soooo schön und auch in diesem Jahr haben wir es alle wieder so genossen ! Und wieder so sehr, dass wir gestern schon mit den ersten Überlegungen angefangen haben, ob wir nächtes Jahr in den Osterferien oder lieber um Pfingsten herum kommen werden. Alle wollen wieder mit (Oma, Opa...), um das Landleben bei Euch in vollen Zügen zu genießen. Konrad spricht noch heute von der tollen Traktorfahrt, Julius vermisst das Haff und den schönen Garten, Johannes und Sophia haben ihrer Mutter von den süßen Kälbchen berichtet und den Hasen und Hühnern, die sie füttern durften, Opa und Oma schwärmen von Eurem selbstgemachten Honig und Apf elsaft und ich kann es gar nicht fassen, dass ich, bei Euch, dazu gekommen bin, endlich mal wieder ein Buch auszulesen , da die Kinder in Eurem schönen Obstgarten so toll und intensiv miteinander spielen. Wir freuen uns schon jetzt auf nöchstes Jahr, vielleicht schaffen wir es ja diesmal auch an die Ostsee zu fahren. Ganz liebe Grüße von Anna-Lisa Müller aus Berlin
.