Gästebuch

Bisher gibt es 36 Einträge.

Kommentar von Katrin Mücke 20.06.2021

Liebe Familie Pussehl,
es hat uns wunderbar bei Ihnen gefallen. Der große Garten, die tollen Tiere und eine Ruhe und Abgeschiedenheit die einfach nur traumhaft sind. Wir haben jede Minute genossen und wären gern noch länger geblieben. Wer Natur pur sucht ist bei Ihnen genau richtig. Die Hühner und das Kaninchen haben unseren Kindern sehr gut
gefallen und wurden immer wieder gern gefüttert. Rundum ein gelungener Urlaub mit viel Erholung.

Kommentar von Carmen Waletzko 24.10.2020

Ich war vom 05. --09.10. mit meiner Tochter und den 2 Enkelkindern da, als Ersatz für meinen Schwiegersohn. Die Wohnung war perfekt und dann der große Garten mit den vielen Tieren. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, sind nur einmal im Wald vom Regen überrascht worden. Es war teilweise sehr laut bei uns. Der Kleine testet seit seiner OP seine Stimme und das Wort "Nein" ist sein Hauptwort. Hoffentlich haben wir niemenden gestört. Denn wir würden gerne mal wiederkommen

Kommentar von Reiner & Kerstin Gerneth 30.08.2020

Wir hatten das Glück, noch relativ kurzfristig in diesem August 2020 eine knappe Woche die Wohnung 'Heuboden' mieten zu können und waren damit glücklich.
Die Wohnung ist einfach, aber gemütlich, alles ist da, was man (wir waren zu Zweit) so braucht . Die Betten waren bequem.
Um bei dem hochsommerlich heißen Wetter nachts einigermaßen kühl zu schlafen, stellten wir die Fenster aller Zimmer ganz auf - diese sind mit Gaze vor Insekteneinflug geschützt.
In der Eingangsdiele des Gasthauses hat Frau Pussehl ein Körbchen mit Eiern, Honig und leckerem Apfelsaft aufgestellt, was praktisch ist und wir gerne angenommen haben.
Die Lage ist ruhig und man hört nur die sommerlichen Geräusche in der weitläufigen Landschaft: Stare, die sich in Schwärmen in den Birnenbäumen niederließen, die Hühner, Gänse und das Rauschen des Windes in den Bäumen. Die kleine Haffstraße ist vor dem Haus sehr wenig befahren.
Wir genossen es, den uns draußen zugeteilten Tisch mit Stühlen oder mal eine Liege hinzustellen, da wo es uns gefiel und einfach dort zu entspannen.
Mit unseren Fahrrädern fuhren wir vom Hof aus los; zB. den schönen Haffradweg entlang Richtung Kaiserbäder.
Schön war, dass wir täglich morgens frische Brötchen vom 2 Minuten entfernt gelegenen Gasthof 'T'on Eikboom' holen konnten.
Für uns war es ein Aufenthalt, wo wir uns einfach sofort wohl gefühlt haben- nicht zuletzt durch die aufmerksam-freundliche zugewandte Art von Frau Pussehl.

Kommentar von Grit Filippopoulos 15.06.2020

Wir hatten eine tolle Woche auf Ihrem Bauernhof. Die ruhige Lage und die Spielmöglichkeiten für die Kinder machten unseren Aufenthalt perfekt. Die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung sind prima. Bei schönem Wetter genügt im Prinzip die Ostsee. Wenn zum Abschied bei den Kindern Tränen fließen, war der Urlaub perfekt. Wir kommen bestimmt nochmal wieder!