Gästebuch

Bisher gibt es 43 Einträge.

Kommentar von Jan Fischer 08.07.2014

Wir haben uns in Ihrer sehr gut ausgestatteten Wohnung sofort wohlgefühlt. Gefallen hat uns auch die unkomplizierte Wohnungsanmietung. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Gut erholt sind wir wieder zu Hause angekommen und denken gern an diese Zeit zurück.
Liebe Grüße an die netten Vermieter.
Beata, Jan und Hund Dori

www.jfcomputerservice.de
www.facebook.com/PC.Service.Sanitz

Kommentar von Ursula, Jochen und Marie 06.07.2014

Nun sind wir wieder zu Hause und vermissen die 'Ruhe und den Frieden am Rande von Dargen! Es war wundervoll bei Euch. Immer wieder nach den Hühnern schauen und sehen, wieviel Eier sie gelegt haben; Katzen streicheln und bespielen; Kaninchen mit altem Brot füttern, Trampolin springen, Feuer machen; der abendliche Spaziergang zur kleinen Bank im schönsten Licht.; draussen essen.......
Dazu Dörthe und Andreas als supernette Gastgeber.
Vielen vielen Dank!

Kommentar von Silke und Leonie 20.06.2014

Liebe Dörte, lieber Andreas,
im Mai waren wir 5 Tage bei euch auf Usedom. Es war mal wieder unvergesslich. Diese wunderschöne Insel, eure tolle Gastfreundschaft, es passt einfach alles. Selbst für gutes Wetter habt Ihr gesorgt :o). Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen können.