Gästebuch

Bisher gibt es 32 Einträge.

Kommentar von torben schwanke 26.11.2018

Hallo Familie Pussehl,
der Urlaub bei Ihnen im September (10 Tage) war einfach himmlisch! Wir haben nicht nur das bekommen, was wir haben wollten, sondern noch eine ganze Menge mehr. Angefangen von absoluter Ruhe, einen sternenklaren Himmel nachts ohne irgendwelche Lichtverschmutzungen, morgens frische (noch warme) Eier aus dem Hühnerstall nebenan, leckeren Apfelsaft, 100 andere tolle Dinge sowie der Höhepunkt für unsere große Tochter (2,5 Jahre) - eine Trekkerfahrt während des einbringens der Saat für 2019.

Alles in allem nicht nur eine tolle Ferienwohnung, die alles hatte, was wir brauchten (Kindersitz, Beistellbett) sondern auch super freundliche und herzliche Gastgeber.

Vielen Dank dafür & Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute!

Freundliche Grüße aus der Mark Brandenburg
Familie Schwanke

Kommentar von Jens Patzsch 17.11.2018

Liebe Familie Pussehl.
Wir durften Ihre Gastfreundlichkeit im September genießen. Leider war eine Woche zu kurz, aber wir haben sie genossen. Unsere 4 jährige Tochter konnte sich kaum von Ihren Häscher trennen und jeden morgen wurden sie mit Gras gefüttert. Leider haben wir für das Jahr 2019 keinen Platz in unserer Urlaubszeit bekommen, aber wir werden auf jedenfall nochmal bei Ihnen Urlaub machen, schon alleine um Ihren Hof besser kennenzulernen.
Danke für die schöne Zeit
Liebe Grüße wünscht
Familie Müller/Patzsch

Kommentar von Familie Strobel 16.07.2018

Liebe Familie Pussehl, vielen Danke für die schönen zwei Wochen in diesem Sommer. Unsere 1,5 Jahre alte Tochter habt ihr mit der Möglichkeit, Gänse, Hühner und Hasen zu füttern und Hasen und Katzen streicheln zu können voll erobert. Auch der schön angelegte, geschützte und großzügige Garten mit vielen unterschiedlichen Spiel- und Ruhemöglichkeiten war für uns immer wieder eine Tagesoption und ein Hafen. Danke für eure liebevolle Betreuung und herzliche Gastfreundschaft. Bis bald wieder! Familie Strobel

Kommentar von Müller 15.05.2018

Liebe Familie Pussehl,
wir haben unseren füntägigen Kurzurlaub bei Euch sehr genossen. Unsere Söhne (6 und 2 jahre alt) haben es geliebt, in Eurem Garten unbekümmert mit den anderen Kindern zu spielen und dabei die Tiere (Katzen, Kaninchen, Gänse, Hühner, Kühe, ein Pferd) zu füttern oder zu herzen. Unter euren schönen Obstbäumen kam ich zum Lesen und habe dabei viele spannenden Dinge ganz nebenbei erleben dürfen z.B, zwei Kälbergeburten aus der Ferne - das war wirklich toll. Aus das Gänseei zum Geburtstag war etwas ganz Besonderes - vielen Dank noch einmal an dieser Stelle! Außerdem hat es Spaß gemacht, die schönen Dörfer drumherum zu entdecken und in euren einsamen Buchten zu plantschen. Wer mehr Trubel haben will, kann nach Ahlbeck oder Heringsdorf an die Ostsee fahren, diese ist mit dem Auto schnell zu erreichen. Auch einige interessante Museen gibt es zu erkunden. Die Wohnung ist mit Herz und Verstand eingerichtet, Es ist schön, mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, sich über Erlebtes abends oder vormittags auszutauschen, wer es jedoch nicht möchte, kann sich ungestört zurückziehen, beides ist möglich. Mein Mann frage mich immer wieder, wie ich Euch denn gefunden hätte. Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr, was ich damals in die Suchmaschine eingegeben habe - aber ich bin sehr dankbar. Wir werden auch wiederkommen. Es war für Groß und Klein sehr schön.
Bis dahin, alles Liebe und Gute! Familie Müller aus Berlin