Gästebuch

Bisher gibt es 43 Einträge.

Kommentar von Anna-Lisa Müller 16.07.2022

Wir haben wieder eine zauberhafte Woche auf dem Hof bei Familie Pussehl verbracht und vermissen alles sehr: Tür auf, raus in den Garten, ab zu den Katzen, Hühnern, Gänsen und Kälbern, rauf aufs Trampolin und hoch hinaus oder doch lieber eine Kettcar-Ralley vorbei an den Kornfeldern? Wo sind die Kinder? Weg! Ein Frühstück im Garten und ein gutes Buch dazu, Ruhe- einfach herrlich. Wer kommt mit an die Ostsee oder ans Haff? Alle sind natürlich mit dabei! Schnell vorher noch nach Stolpe radeln, um dort das gute Brot und den leckeren Kuchen zu besorgen, dann kann es wirklich losgehen. Was steht noch auf der Wunschliste? In Kaminke angeln und baden, wird gemacht. Dörtes Pussehls Tipp mit dem Reiten war das absolute Highlight, aber auch der Steingarten und der Kletterwald haben uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal - für Olli-Papa, der diesmal leider nicht mit dabei sein konnte, haben wir frische Eier, selbtgespressten Apfelsaft und leckere Holunder-Apfel-Marmelade mitgebracht. Wir hoffen sehr, dass er mit uns die frischen Leckereien teilt und sind uns sicher, dass wir in diesem oder nächsten Jahr alle wiederkommen werden. Ganz liebe Grüße, Anna-Lisa Müller mit Julius (11 ) und Konrad (6).

Kommentar von Grit Reis 14.07.2022

Liebe Familie Pussehl, gemeinsam mit unserem Enkel haben wir eine wunderbare Ferienwoche auf Ihrem Hof verbracht. Von der Einrichtung der Ferienwohnung, über die große Spielwiese mit Ruheplätzen für die Erwachsenen bis zum weiten Blick über die Felder hat einfach alles gepasst. Hühner zu füttern entschleunigt wunderbar, die Mutterkuhherde hat uns beeindruckt und Opa und Enkel werden sich noch lange an die gemeinsame Traktorfahrt erinnern. Wir haben uns toll betreut gefühlt und sagen noch einmal herzlich Danke!!!

Herzliche Grüße

Familie Reis

Kommentar von Alke Seela 14.10.2021

Wir kommen seit vielen Jahren auf den Hof von Familie Pussehl und fühlen uns jedes Mal aufs Neue sehr wohl. Der Hof ist ideal für alle, insbesondere Familien mit Kindern, die abseits der großen Badeorte Ruhe und Erholung suchen. Er liegt wunderschön zwischen Wiesen und Feldern am Ende des Dorfes kurz vorm Stettiner Haff. Es gibt viel Platz zum Spielen und zum draußen Sitzen. Besonders die offene und zugewandte Gastfamilie, von der man sehr viel über das Hofleben und die Landwirtschaft erfahren kann, machen den Aufenthalt immer wieder zu etwas ganz Besonderem.

Kommentar von Katrin Mücke 20.06.2021

Liebe Familie Pussehl,
es hat uns wunderbar bei Ihnen gefallen. Der große Garten, die tollen Tiere und eine Ruhe und Abgeschiedenheit die einfach nur traumhaft sind. Wir haben jede Minute genossen und wären gern noch länger geblieben. Wer Natur pur sucht ist bei Ihnen genau richtig. Die Hühner und das Kaninchen haben unseren Kindern sehr gut
gefallen und wurden immer wieder gern gefüttert. Rundum ein gelungener Urlaub mit viel Erholung.