Gästebuch

Bisher gibt es 43 Einträge.

Kommentar von Die "Busch-Pielothen" 26.01.2016

Liebe Dörte, lieber Andreas,
es war wieder einmal sehr schön bei Euch!
Das erste mal waren wir im Winter auf Usedom und konnten den Jahreswechsel in Dargen verbringen. Wie erhofft wunderbare Ruhe und Stille. Besonders am Neujahrsmorgen war es wegen des Nebels unglaublich still. Toll! Der Wind war die Tage eisig, so dass es ein schönes Wintergefühl gab. Die riesige Eispfütze vor dem Haus war toll für die Kinder. Und natürlich sind die Katzen immer ein Highlight und kommen auch stets angelaufen, wenn man nur aus dem Haus geht. Also, vielen Dank für alles!

Kommentar von Familie Wenzel 04.01.2016

Eine Auszeit vom hektischen Alltag ist auf der Insel Usedom auch im Winter empfehlenswert! Wir haben uns bei Familie Pussehl wieder einmal sehr wohl gefühlt, als wir zum Jahreswechsel in diesem Naturparadies waren. Hier entdeckt man noch Tierspuren und sieht wie Tier- und Pflanzenwelt selbst mit dem rauhesten Wetter klar kommen. Eine schöne Abwechslung. ist es, wenn man es wieder mal bewusst genießen kann, dass man in eine gemütlich warme Wohnung kommt, wenn draußen der Wind pfeift. Usedom ist für uns das optimale Reiseziel, auch weil man nicht immer online sein kann. Sich bei einem kurzen oder ausgedehnten Spaziergang vom diesmal eiskalten Wind ordentlich durchpusten lassen und sich anschließend mit einem Heißgetränk aufwärmen. Dann einfach mal lesen und spielen, was gibt es Schöneres!
Vielen Dank für eine schöne Zeit in Dargen an die ganze Familie

Kommentar von Familie Gechert 11.12.2015

Liebe Familie Pussehl,

Jetzt raffen wir uns endlich einmal auf, noch einen Gästebucheintrag zu verfassen für unseren August-2015-Urlaub. Kurzum: wir hatten eine tolle Zeit bei Ihnen! Die unglaubliche Gastfreundschaft, der Honig, die ruhige Lage, der große Garten zum sorglosen Spielen für die Kinder, die Landschaft, die anderen netten Miturlauber, das Mähdrescherfahren (davon erzählt unser "Großer" immernoch), ... alles hat gepasst.

Wir haben uns gut erholt und auch viel über den Ackerbau, die Viehzucht und einen modernen Bauernbetrieb gelernt.

Herzlichen Dank für den schönen Urlaub
Familie Gechert

Kommentar von Familie Gechert 11.12.2015

Liebe Familie Pussehl,

Jetzt raffen wir uns endlich einmal auf, noch einen Gästebucheintrag zu verfassen für unseren August-2015-Urlaub. Kurzum: wir hatten eine tolle Zeit bei Ihnen! Die unglaubliche Gastfreundschaft, der Honig, die ruhige Lage, der große Garten zum sorglosen Spielen für die Kinder, die Landschaft, die anderen netten Miturlauber, das Mähdrescherfahren (davon erzählt unser "Großer" immernoch), ... alles hat gepasst.

Wir haben uns gut erholt und auch viel über den Ackerbau, die Viehzucht und einen modernen Bauernbetrieb gelernt.

Herzlichen Dank für den schönen Urlaub
Familie Gechert