Gästebuch

Bisher gibt es 43 Einträge.

Kommentar von Ehepaar aus Braunschweig 15.08.2015

Liebe Familie Pussehl
Es war unser zweiter Urlaub ohne Kinder aber der erste Urlaub bei Ihnen. Schon die Begrüßung war sehr herzlich und der erste Eindruck zeigte, hier kann man sich erholen! Die große Wiese mit Spielmöglichkeiten für Kinder aber auch Strandkörbe und Liegestühle für die Gäste waren da. Jeden Tag konnten wir draußen essen, da es genügend Tische und Stühle gab. Aber wenn das Essen auf dem Tisch war kamen ganz schnell fünf liebe Katzen, die auch gern Butter, Wurst, Käse... essen möchtenSmile Die Wohnung "Tenne" war für uns zwei groß und gemütlich. In der ein oder anderen Nacht dachte ich: "Morgen gibt es Brathähnchen", da der Hahn zu komischen Zeiten kräht. Aber wer auf einen Bauernhof fährt muss wissen, dass dort Tiere sind. Mit dem Fahrrad konnten wir lange Rad-Touren über schöne aber auch über nicht ganz so geeignete Radwege machen. In der Ostsee baden und am Stand liegen und dabei lesen oder schlafen war herrlich.
Nun sind wir seit zwei Tagen zu Hause und die Wäsche ist gewaschen wieder im Schrank. Mein Mann macht mit den vielen Bildern, die er gemacht hat ein Fotobuch und wir können auf einen sehr schönen Urlaub bei Familie Pussehl zurück blicken.

Kommentar von Klaus Bogumil 12.06.2015

Liebe Familie Pussehl,
nun sind wir schon wieder ein paar Tage daheim und wissen vor Allem eines: Wir wollen wieder kommen!
Unsere Wohnung Strohboden war mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub braucht. Der Garten am Haus bot verschiedene Spielmöglichkeiten für unsere Große sowie Entspannungsmöglichkeiten für Mama und Papa. Auch die Grillmöglichkeiten waren hervorragend. Ein Feuerwehrfest macht man auch nicht alle Tage mit ;)
Wir bedanken uns nochmals für den freundlichen Empfang und die herzliche Verabschiedung! Bis zum nächsten Mal! Einen schönen Sommer wünscht Familie Bogumil aus Rostock

Kommentar von Carsten, Dominik und Janet 17.05.2015

Liebe Familie Pussehl, gerade sind wir wieder zu Hause angekommen und morgen wird uns der Alltag wieder einholen. Doch wir können auf 5 schöne Tage voller Erholung zurückblicken. Für ein Bad in der Ostsee war es leider zu kalt aber es gibt ja genug schöne Ausflugziele um den Bauernhof herum. Besonders konnten wir die ruhigen Momente im hauseigenen Garten genießen, den unser Sohn Dominik besonders in sein Herz geschlossen hat. Neben der Kuhweide herumtollen und die Natur genießen, genau das, was einem die Stadt nicht bieten kann. Zum 3. Mal waren wir Gast auf dem Ferienhof und überlegen schon jetzt, wann sich die nächste Möglichkeit bietet. Vielen Dank für die überaus nette Gastfreundschaft und auch einen großen Dank an die Hühnerschaar, die uns die frischen sonnengelben Eier geliefert hat! Bis bald von Familie Rackow aus Berlin

Kommentar von Undine 08.01.2015

Frühjahr, Sommer , Herbst und Winter sind wir schon auf dem Hof gewesen.
Immer wieder war es schön. Die Kinder können auf der Wiese spielen, die Erwachsenen im Strandkorb schmöckern . Die Umgebung lädt zum Spazieren ein. Die Ferienwohnungen sind liebevoll eingerichtet und sauber. Die Gastgeber freundlich und jederzeit hilfsbereit. Toll zum Ausspannen.
Undine