Gästebuch

Bisher gibt es 26 Einträge.

Kommentar von Klaus Bogumil 12.06.2015

Liebe Familie Pussehl,
nun sind wir schon wieder ein paar Tage daheim und wissen vor Allem eines: Wir wollen wieder kommen!
Unsere Wohnung Strohboden war mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub braucht. Der Garten am Haus bot verschiedene Spielmöglichkeiten für unsere Große sowie Entspannungsmöglichkeiten für Mama und Papa. Auch die Grillmöglichkeiten waren hervorragend. Ein Feuerwehrfest macht man auch nicht alle Tage mit ;)
Wir bedanken uns nochmals für den freundlichen Empfang und die herzliche Verabschiedung! Bis zum nächsten Mal! Einen schönen Sommer wünscht Familie Bogumil aus Rostock

Kommentar von Carsten, Dominik und Janet 17.05.2015

Liebe Familie Pussehl, gerade sind wir wieder zu Hause angekommen und morgen wird uns der Alltag wieder einholen. Doch wir können auf 5 schöne Tage voller Erholung zurückblicken. Für ein Bad in der Ostsee war es leider zu kalt aber es gibt ja genug schöne Ausflugziele um den Bauernhof herum. Besonders konnten wir die ruhigen Momente im hauseigenen Garten genießen, den unser Sohn Dominik besonders in sein Herz geschlossen hat. Neben der Kuhweide herumtollen und die Natur genießen, genau das, was einem die Stadt nicht bieten kann. Zum 3. Mal waren wir Gast auf dem Ferienhof und überlegen schon jetzt, wann sich die nächste Möglichkeit bietet. Vielen Dank für die überaus nette Gastfreundschaft und auch einen großen Dank an die Hühnerschaar, die uns die frischen sonnengelben Eier geliefert hat! Bis bald von Familie Rackow aus Berlin

Kommentar von Undine 08.01.2015

Frühjahr, Sommer , Herbst und Winter sind wir schon auf dem Hof gewesen.
Immer wieder war es schön. Die Kinder können auf der Wiese spielen, die Erwachsenen im Strandkorb schmöckern . Die Umgebung lädt zum Spazieren ein. Die Ferienwohnungen sind liebevoll eingerichtet und sauber. Die Gastgeber freundlich und jederzeit hilfsbereit. Toll zum Ausspannen.
Undine

Kommentar von Familie Siepen 04.01.2015

Liebe Dörthe und lieber Andreas!
Fast 5 Monate liegen unsere zwei Wochen Sommerferien bei euch schon zurück. Wir denken noch sehr gern an die erholsame Zeit bei euch. Die große Wiese ist einfach toll zum Spielen, Toben, Frühstücken, Grillen, Feuer machen, Stockbrot backen und nicht zuletzt um die anderen Gäste zu treffen.
Von den Tieren mochten unsere Jungs am liebsten eure Hühner und das tägliche Eiersuchen. Auch Kaninchenfüttern war sehr beliebt. Das Treckerfahren war für Jungs aus der Großstadt ein echtes Highlight!
Wir waren in der Wohnung "Heuboden", sogar schon zum 2. Mal. Die Kinder hatten im Spitzboden ihr eigenes Reich und das sehr genossen.
In der wunderschönen Umgebung haben wir viele Radtouren unternommen und dabei richtig viel gesehen, von kleinen, lauschigen Plätzen bis zum belebten Ostseestrand. Am Ende waren wir richtig gut erholt, wozu nicht zuletzt das tolle Wetter auch mit beigetragen hat. Am besten aber ist eure entspannte, freundschaftliche Art. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Nochmals vielen Dank dafür!
Wir kommen bestimmt nochmal wieder!
Birgit, Peter, Henrik und Dominik