Gästebuch

Bisher gibt es 26 Einträge.

Kommentar von Familie Wenzel 04.01.2016

Eine Auszeit vom hektischen Alltag ist auf der Insel Usedom auch im Winter empfehlenswert! Wir haben uns bei Familie Pussehl wieder einmal sehr wohl gefühlt, als wir zum Jahreswechsel in diesem Naturparadies waren. Hier entdeckt man noch Tierspuren und sieht wie Tier- und Pflanzenwelt selbst mit dem rauhesten Wetter klar kommen. Eine schöne Abwechslung. ist es, wenn man es wieder mal bewusst genießen kann, dass man in eine gemütlich warme Wohnung kommt, wenn draußen der Wind pfeift. Usedom ist für uns das optimale Reiseziel, auch weil man nicht immer online sein kann. Sich bei einem kurzen oder ausgedehnten Spaziergang vom diesmal eiskalten Wind ordentlich durchpusten lassen und sich anschließend mit einem Heißgetränk aufwärmen. Dann einfach mal lesen und spielen, was gibt es Schöneres!
Vielen Dank für eine schöne Zeit in Dargen an die ganze Familie

Kommentar von Familie Gechert 11.12.2015

Liebe Familie Pussehl,

Jetzt raffen wir uns endlich einmal auf, noch einen Gästebucheintrag zu verfassen für unseren August-2015-Urlaub. Kurzum: wir hatten eine tolle Zeit bei Ihnen! Die unglaubliche Gastfreundschaft, der Honig, die ruhige Lage, der große Garten zum sorglosen Spielen für die Kinder, die Landschaft, die anderen netten Miturlauber, das Mähdrescherfahren (davon erzählt unser "Großer" immernoch), ... alles hat gepasst.

Wir haben uns gut erholt und auch viel über den Ackerbau, die Viehzucht und einen modernen Bauernbetrieb gelernt.

Herzlichen Dank für den schönen Urlaub
Familie Gechert

Kommentar von Familie Gechert 11.12.2015

Liebe Familie Pussehl,

Jetzt raffen wir uns endlich einmal auf, noch einen Gästebucheintrag zu verfassen für unseren August-2015-Urlaub. Kurzum: wir hatten eine tolle Zeit bei Ihnen! Die unglaubliche Gastfreundschaft, der Honig, die ruhige Lage, der große Garten zum sorglosen Spielen für die Kinder, die Landschaft, die anderen netten Miturlauber, das Mähdrescherfahren (davon erzählt unser "Großer" immernoch), ... alles hat gepasst.

Wir haben uns gut erholt und auch viel über den Ackerbau, die Viehzucht und einen modernen Bauernbetrieb gelernt.

Herzlichen Dank für den schönen Urlaub
Familie Gechert

Kommentar von Ehepaar aus Braunschweig 15.08.2015

Liebe Familie Pussehl
Es war unser zweiter Urlaub ohne Kinder aber der erste Urlaub bei Ihnen. Schon die Begrüßung war sehr herzlich und der erste Eindruck zeigte, hier kann man sich erholen! Die große Wiese mit Spielmöglichkeiten für Kinder aber auch Strandkörbe und Liegestühle für die Gäste waren da. Jeden Tag konnten wir draußen essen, da es genügend Tische und Stühle gab. Aber wenn das Essen auf dem Tisch war kamen ganz schnell fünf liebe Katzen, die auch gern Butter, Wurst, Käse... essen möchtenSmile Die Wohnung "Tenne" war für uns zwei groß und gemütlich. In der ein oder anderen Nacht dachte ich: "Morgen gibt es Brathähnchen", da der Hahn zu komischen Zeiten kräht. Aber wer auf einen Bauernhof fährt muss wissen, dass dort Tiere sind. Mit dem Fahrrad konnten wir lange Rad-Touren über schöne aber auch über nicht ganz so geeignete Radwege machen. In der Ostsee baden und am Stand liegen und dabei lesen oder schlafen war herrlich.
Nun sind wir seit zwei Tagen zu Hause und die Wäsche ist gewaschen wieder im Schrank. Mein Mann macht mit den vielen Bildern, die er gemacht hat ein Fotobuch und wir können auf einen sehr schönen Urlaub bei Familie Pussehl zurück blicken.