Gästebuch

Bisher gibt es 28 Einträge.

Kommentar von Ellen Ullrich 08.10.2016

Wir waren vom 17.-24.09.16 in Hafflandsichten. Umgeben von einer Wiese mit bequemen Liegestühlen, Grillplatz, eine nette Hühner- und Gänsefamilie, bezaubernde Katzen, Obst frisch vom Baum, ein Kleinod für Genießer.
Wir wurden herzlichst versorgt, empfangen mit frischen Blumen auf den Tisch in einer kleinen süßen Ferienwohnung mit allem, was man braucht.
Großes Dankeschön an Familie Pussehl, wir kommen wieder und bringen den Rest der Familie mit.

Kommentar von Drubig 29.05.2016

wir waren 6 nächte in einer anderern welt konnten uns wunderbar erholen
es gab nichts zu bemängeln. wir kommen wieder.
es gab morgens frische frühstückseier von glücklichen hünern und sel bst gemachten apfelsaft.mmmmm

Kommentar von Andrea Dins 28.05.2016

Vom 8-16.5.2106 durften wir auf der Sonneninsel Usedom bei Euch Urlaub machen. Gemütliches Ambiente, viel Herz, tolle Tipps für Ausflüge... die Liste ist lang. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können Euch ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Kommentar von Ina und Edie aus BELGIEN 22.05.2016

wir haben fünf Tage Aufenthalt in der Wohnung "Tenne" über den Belgischen Rundfunk gewonnen und waren begeistert von dem herzlichen Empfang, der bedingungslosen Gastfreundschaft und dem unkomplizierten Kontakt mit Familie Pussehl und den andern Gästen. Einzigartige Lage am Ende des Weges, wunderschöne Umgebung, viele Tipps für Fahrradtouiren, Bäcker, Gasthöfe usw. Kurzum, alles stimmte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsern Aufenthalt trotz der langen Anreise vollgenossen.