Gästebuch

Bisher gibt es 43 Einträge.

Kommentar von Anna-Lisa Müller 18.11.2023

Fast wäre unsere Herbsturlaub auf dem Ferienhof geplatzt, da alle vor der Reise krank geworden sind. Aber Familie Pussehl hat es möglich gemacht, dass wir unsere Reise trotzdem antreten konnten (nur ein paar Tage später und dann noch mit Verlängerung: einfach toll und so unkompliziert!). Unsere Kinder (7 und 12 Jahre alt) freuen sich schon immer sehr auf den Ferienhof und die Überraschung war diesmal wieder groß, denn zu den beiden Stammkatern, Smiller und Smirre, haben sich zwei kleine, süße Katzenjunge dazugesellt: Feuerrot sind Simba und Sushi und haben unsere Kinder stets auf Trab gehalten und durch den Apfelgarten gescheucht - manchmal verhielt es sich auch umgekehrt. Die beiden Kälber, Bienlein und Rehlein, die von Familie Pussehl mit der Hand großgezogen worden sind, sind ziemlich groß geworden und teilen sich nun ihren Platz im Garten mit Zwergnase, einem Kalb, das netterweise von Rehlein adoptiert wurde. Neben den schönen Tiergeschichten , die in diesem Garten entstehen, gibt es aber auch viel in der Umgebung zu erleben. Die Landschaft lädt zu herrlichen Spaziergängen, Fahrradtouren und Aktionen (Kletterpark, Museen, Reiten, Wisentgehege, Thermalbad, Traktor fahren usw.) ein. Die Ostsee ist in nur 10 Minuten zu erreichen. Aber am liebsten wollen die Kinder immer wieder zurück in den geschützen Garten, zu ihren neuen Freunden, zu den anhänglichen Tieren, rauf aufs große Trampolin, auf die Kettcars oder einfach nur, um Fußball zu kicken. Und während sich die großen und kleinen Kinder in der Natur austoben, kommen die Eltern oder Großeltern in einen Zustand, den man Entspannung nennt. Einfach herrlich ist das!
Ganz liebe Grüße von den Müllers aus Berlin

Kommentar von Fam. Gehring 22.10.2023

Guten Tag Fam. Pussehl, auch wir die Familie sind sehr gerne bei Ihnen zu Gast gewesen. Wir haben uns der Ferienwohnung „Scheune“ sehr wohl gefühlt. Die Betreuung durch sie, und die angenehmen Gespräche nebst Infos zur näheren Umgebung fanden wir klasse.
Mit freundlichen Grüßen Karste und Birgit

Kommentar von Familie Müller 11.04.2023

Vielen Dank für die schönen und wunderbaren Ostertage bei Euch, wir haben sie sehr genossen. Das Fußball-Turnier im Garten war ein absoluter Hit (Spreesprotten gegen Thüringer Waldgeister), aber auch das Drachensteigen auf dem Feld bei Euch und an der Ostsee bleibt unvergesslich. Hof, Tiere, liebe Feriengäste und die Ostsee in der Nähe - was will man mehr! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Herbst und können es kaum erwarten Smirre und Smiller, die besten Katzen auf der Welt, wieder in die Arme zu schließen. Ganz liebe Grüße und bis bald!

Kommentar von Wölbeling 25.12.2022

Hallo, liebe Dörte, lieber Andreas , ein schönes besinnliches gemütliches Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr.
bis bald Fam Wölbeling