Neue Küchen für "Strohboden" und "Heuboden"

verfasst am


Nach ziemlich langer Planung ist es nun geglückt: Trockenbauer, Elektriker, Fußbodenleger, Maler, Fliesenleger und schließlich der Tischler haben super zusammen gearbeitet. In der Ferienwohnung "Strohboden" haben wir eine Wand versetzt, so dass Platz für eine tolle Küche mit viel Stauraum, Ceranfeld-Herd und Backofen entstanden ist.

In der Ferienwohnung "Heuboden" haben wir kurzerhand die Tür zum Badezimmer in den Flur verlegt, noch ein wenig Wand herausgerissen und ebenfalls eine schöne moderne Küche eingebaut. Das wäre ohne die kompetenten Handwerker nicht möglich gewesen - ein Riesen "Danke Schön" an Euch alle!

Jetzt wird bei uns auf dem Ferienhof das Obst reif - es wurde in den neuen Küchen sogar schon fleißig Marmelade gekocht!

Zurück