Gästebuch

Bisher gibt es 23 Einträge.

Kommentar von Bärbel und Hans Schröter 17.06.2017

Liebe Familie Pussehl!
Vielen Dank das wir ihren Ferienhof durch den Gewinn beim belgischen Rundfunk kennen lernen durften.Die geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung, sowie das ganze Umfeld hat uns sehr gefallen.
Ein Aufenthalt für Familien mit kleinen Kindern,ist sehr zu empfehlen,
da ein schönes Gelände und viele Spielsachen vorhanden ist.
Nochmals vielen Dank für die Zeit die wir bei Ihnen verbringen durften.
Bärbel und Hans Schröter

Kommentar von Ramona Fülfe 07.06.2017

Wir waren nun das vierte Mal auf dem Ferienhof Hafflandsichten zu Besuch und sind jedesmal ganz traurig, dass die Zeit so schnell vorbei geht. Die unglaublich herzliche Familie Pussehl macht es den Gästen sehr einfach, sich vom ersten Moment an wohl zu fühlen. Wir haben diesmal wieder spannende Einblicke in das Leben der Landwirte erhalten und sind tief beeindruckend von der Arbeit und den Herausforderungen, die es auch an die Familie Pussehl stellt. Bei der Führung über die Wiesen und Felder war eins immer spürbar, die Liebe zu ihren Tieren, dem Land und der Natur. Wir Stadtmenschen haben wieder viel gelernt und werden auf jeden Fall wiederkommen. Schon allein wegen dem leckeren Apfelsaft und hauseigenem Honig. Unser Vorrat dürfte schnell aufgebraucht sein. Und liebe Grüße an das süße Pandarinchen.

Kommentar von Jebe 21.05.2017

Nach einem herzlichen Empfang verbrachten wir eine sonnige Woche bei der Familie Pussehl.Die Familie versorgte uns mit frischen Frühstückseiern,leckerem Apfelsaft und prima Fahrradtouren.Für uns Fahrradfahrer gab es viel Interessantes zu entdecken..Über die Gespräche mit der Familie freuten wir uns und erfuhren viel über Land und Leute.Wir kommen gerne wieder!!

Kommentar von Ellen Ullrich 08.10.2016

Wir waren vom 17.-24.09.16 in Hafflandsichten. Umgeben von einer Wiese mit bequemen Liegestühlen, Grillplatz, eine nette Hühner- und Gänsefamilie, bezaubernde Katzen, Obst frisch vom Baum, ein Kleinod für Genießer.
Wir wurden herzlichst versorgt, empfangen mit frischen Blumen auf den Tisch in einer kleinen süßen Ferienwohnung mit allem, was man braucht.
Großes Dankeschön an Familie Pussehl, wir kommen wieder und bringen den Rest der Familie mit.